(Ein Kuchen, gebacken von Anne Strunk – eigentlich zu Schade zum Essen – eigentlich!)

Erster Programmpunkt nach der Eröffnung der Veranstaltung durch den Moderator Hans Köhler waren die Gastgeber die „AH-Singers der DJK Fernthal„.

Deren Dirigent Hans-Josef Weißenfels hatte alle Hände voll zu tun, denn auch die zweite Gruppe, die „Singmöhnen aus Fernthal“ stand unter seiner Leitung.
:

Nach einem gemeinsamen Lied mit den AH-Singers gaben diese noch weitere Stücke zum Besten.

Gospel und mehr“ präsentierten danach die „Klangfarben A3„:

Qualität der Extraklasse konnten die zahlreichen Zuschauer beim Auftritt des sympathischen Männergesangvereins „Concordia Oberraden“ genießen:

Der „Burner“ des Nachmittages war der Auftritt der Gruppe VOIANO. Begeisterung und Emotionen pur kamen beim Publikum bereits nach den ersten Takten auf und brachten die Stimmung zum kochen.
„VOIANO“ (zusammengesetzt von „Voice und Piano“) – ein Name den man sich unbedingt merken muß.

Als Stimmungsmacher entpuppten sich die „Pittermännchen„.

Zum Abschluß des offiziellen Teils spielte das „Orchester Rahms“ zu einem 2-stündiges Konzert auf. Professionelle Big-Band-Musik („wie im Fernsehen“) brachten die Zuschauer zum Staunen.

Hier noch ein paar Schnappschüsse, die einen Eindruck von der angenehmen und lockeren Athmosphäre der Veranstaltung vermitteln:












An dieser Stelle noch einmal ein riesen Kompliment an die Veranstalter und Akteure für diese tolle Veranstaltung. Herzlichen Dank auch an die Organisatoren und die vielen Helfer vor, während und nach der Veranstaltung!